Boxclub Parndorf
Kampf und Sieg mit Sert

Der Boxclub Parndorf mit Sieger Ali Sert, dem Obmann Helmut Land und seinem Team in Rattenburg am Inn.
  • Der Boxclub Parndorf mit Sieger Ali Sert, dem Obmann Helmut Land und seinem Team in Rattenburg am Inn.
  • Foto: Boxclub Parndorf
  • hochgeladen von Anna Gettinger

PARNDORF (ang). Mit drei Kämpfen und drei Siegen hatte Ali Sert den Boxclub Parndorf wieder alle Ehre gemacht. Gemeinsam mit Obmann Helmut Lang, dem Team und seinen Sponsoren Autohaus Kamper, Bruck an der Leitha, sowie der Zweigstelle - Druck und Werbetechnik, vertrat er den Boxclub beim dritten Turnier, Mitte August, in Rattenburg am Inn.

Boxen in Parndorf

Den Club gibt es bereits seit dem Jahr 2006. Da die Anzahl der Mitglieder so rasch stieg, musste mehrmals der Trainigsraum gewechselt werden. Nun hat sich der Verein in den Räumlichkeiten des ehemaligen Gasthaus „Dietz“ niedergelassen und trainiert dort offensichtlich mehr als fleißig, sodass die Bilanz der regelmäßigen Turniere sich wirklich sehen lassen kann.
Im Januar 2019 wurde sogar erstmalig der „Burgenländische Boxverband“ zusammen mit drei Vereinen aus Eisenstadt gegründet.

Autor:

Anna Gettinger aus Neusiedl am See

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.