Landesmeister im Doppel aus dem Bezirk

BEZIRK (chriss). Parallel zu den Hallen-Landesmeisterschaften der Allgemeinen Klasse wurden auch erstmals die Titelkämpfe der Senioren ausgetragen. Gespielt wurde in sieben Bewerben, fünf im Einzel und zwei im Doppel. Die Doppeltitel holten sich Markus Pingitzer vom TC Nickelsdorf und Gerald Sack vom TC Apetlon in der Klasse Herren 35. Letztere hatte bei ihrem 6:3, 1:6 und 11:9-Sieg über Die Parndorfer Heinz Schmidt und Peter Schneeweiss verloren knapp das Finale in der Klasse 55 und wurden Vize-Landesmeister.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen