Seequerung von Illmitz nach Mörbisch

Als erstes starteten die Stand up Paddler
147Bilder
  • Als erstes starteten die Stand up Paddler
  • hochgeladen von Reinhard Rovny

ILLMITZ/ MÖRBISCH (rr). Die klassische Seequerung wurde 2017 zum fünfjährigen Jubiläum wieder geschwommen. Nach ca. 10 Jahren Pause, wurde der Klassiker im Rahmen des Schwimmfestivals Neusiedler See, neu aufgelegt. Geschwommen wurde 2017 erstmalig die Strecke Illmitz- Mörbisch über ca. 3,5 km. Im kommenden Jahr soll wieder von Mörbisch nach Illmitz durchquert werden.

Neuer Rekord

Vito Vodenik ging in Mörbisch als erster ans Ufer - nach einer unglaublichen Zeit von 37 Minuten und 20 Sekunden. Das ist neuer Rekord! Zweiter wurde Matthias Schweinzer vom "Atus Graz" mit einer Zeit von 38,15 Minuten. Platz drei ging an Zan Rither mit 39, 04.
Der älteste Teilnehmer bei der Seequerung war Hans Willenbacher mit 77 Jahren, der jüngste Teilnehmer ging mit 16 Jahren an den Start.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen