Bruckneudorf
„Für Männer ist Nageldesign eine Marktlücke“

Freude über den frisch gebackenen Nageldesigner Alex Malleschitz bei Carmen Schabhüttl, Eszter Kovácsné Miklós, Evelin und Dagmar Malleschitz
  • Freude über den frisch gebackenen Nageldesigner Alex Malleschitz bei Carmen Schabhüttl, Eszter Kovácsné Miklós, Evelin und Dagmar Malleschitz
  • Foto: Malleschitz
  • hochgeladen von Franz Tscheinig

BRUCKNEUDORF. Eher als Ausnahme gelten Männer in einem Nagelstudio – überhaupt dann, wenn es sich um einen Nageldesigner handelt, der die Nägel seiner Kundinnen verziert. Nicht so im Studio "Fab & Fancy Nails & Lashes" in Bruckneudorf. Denn hier gratulierte die Chefin Dagmar Malleschitz ihrem Mann Alex kürzlich zur erfolgreichen Absolvierung der Nageldesign-Grundausbildung.
Stolz konnte er in Wien dieser Tage das Ausbildungsdiplom und die Glückwünsche von seiner Ausbildungsleiterin Evelin sowie der Chefin von Brillbird Österreich, Eszter Kovácsné Miklós, entgegennehmen.

"Eine Marktlücke"

„Für Männer ist Nageldesign eigentlich eine Marktlücke“, so Alex Malleschitz. „Aber ich habe bei Brillbird Österreich eine fantastische Schulung erlebt, perfekt gelernt – und natürlich auch viel gelacht. Jetzt geht´s' ans Modelle arbeiten, um Routine in den Kursinhalten zu bekommen. Die Nägel meiner Frau habe ich ja schon im Kurs machen dürfen – sie war sogar strenger als die Trainerin zu mir!“

Ausgleich zum Rettungsdienst

Alex Malleschitz, Preisträger des Burgenländischen Sicherheitspreises 2018 in der Kategorie Landessicherheitszentrale, ist seit über 25 Jahren beruflich im Rettungsdienst unterwegs und findet die künstlerische Tätigkeit als idealen Ausgleich zu seinem verantwortungsvollen und oft stressigen Job als Schichtleiter in der Landessicherheitszentrale.
„Zusätzlicher Nutzen ist, dass ich auch die genaue Verarbeitung und das Zusammenspiel der Produkte erlernen durfte, so kann ich beim Start des neuen Fab & Fancy Online-Shops ebenfalls mithelfen." Dieser sei derzeit im Aufbau und werde noch im März online gehen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen