Vor-Pandemie-Niveau
Nochmals Umsatz- und Frequenzsteigerung in Parndorf

- Das Weihnachtsgeschäft liegt teilweise bereits über dem Vorkrisenniveau, zeigt sich Mario Schwann, Generalmanager im Designer Outlet Parndorf zufrieden.
- Foto: McArthurGlen
- hochgeladen von Kathrin Santha
Das McArthurGlen Designer Outlet Parndorf freut sich am vierten Adventwochenende über eine nochmalige Umsatz- und Frequenzsteigerung.
PARNDORF. Das Weihnachtsgeschäft ist bisher bereits sehr erfolgreich verlaufen und liege auf Vor-Pandemie-Niveau.
Auf bzw. teilweise über Niveau von 2019
Mario Schwann, General Manager McArthurGlen Designer Outlet Parndorf erklärt im Detail:
"Das vierte Adventwochenende ist traditionell sehr verkaufsstark. Wir sind aber schon jetzt mit dem Verlauf des Weihnachtsgeschäfts außerordentlich zufrieden – Umsatz, und Frequenzzahlen liegen auf und teilweise über dem Niveau von 2019, vor der Pandemie. Es freut uns sehr, dass Kunden aus Wien, Niederösterreich und dem Burgenland, aber auch Besucher aus der Slowakei und Ungarn stark im Center vertreten sind. Viele machen einen Ausflug mit der ganzen Familie oder Freunden, schlendern durch den Weihnachtsmarkt.“
Viele Besucher seien jetzt auch schon in der Vorbereitung des Christbaumes und des Weihnachtsfestes und kaufen Süßwaren und Schokolade ein. Die neu eröffneten Shops wie Storck und Haribo seien dabei besonders bei Kindern sehr beliebt.
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.