12.06.2017, 10:48 Uhr

Halbturn ist eine blühende Gemeinde

Bürgermeister Markus Ulram ist stolz auf sein blühendes Halbturn. (Foto: Gemeinde Halbturn)
Die Gemeinde Halbturn hat in den vergangenen Jahren einen sehr erfolgreichen Weg eingeschlagen. Es wurden einige Bauten hergerichtet bzw. zu- und umgebaut und der Bürgerservicebereich wurde verbessert. Die Dorfgestaltung ist der Gemeinde Halbturn ebenfalls sehr wichtig. So wurde auch im heurigem Jahr der Blumenschmuck weiter ausgebaut. Vor allem im Bereich des Kirchenplatzes, das Herzstück der Gemeinde Halbturn, wurden viele Blumen in die Beete gepflanzt. "Wir sind auf unsere historische Gemeindestruktur sehr stolz und wollen das sich alle Halbturner, aber vor allem auch alle Gäste bei uns sehr wohl fühlen", sagte Bürgermeister LAbg. Markus Ulram.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.