03.07.2017, 08:30 Uhr

Hundeclub für Pamhagen

In Pamhagen gibt es jetzt den Hundeclub. (Foto: Hundeclub)
Nach arbeitsreichen harten Monaten, Tagen und Stunden eröffnete in Pamhagen der "Hundeclub". "Es waren sehr viele Interessenten bei der Eröffnung unseres Hundeclubs anwesend. Die Vorführung von den Wolf-K9 Team kam bei den Gästen sehr gut an. Wir konnten, bei der Eröffnung durch die Vorführung und des tollen Platzes, den jeder Klasse fand Mitglieder für uns gewinnen. Wir freuen uns über jedes neue Mitglied. Jede Hunderasse egal ob groß oder klein ist bei uns herzlich Willkommen", so Michael Kandelsdorfer. "Wir möchten uns beim Landeshauptmann, dem Landtagsabgeordneten Kilian Brandstädter, Bürgermeister Josef Tschida, Vize Bürgermeister Manfred Bleich und unseren Gästen recht herzlich für die Unterstützung bedanken."
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.