15.09.2014, 11:26 Uhr

Rot-Gold-Fest in der Vila Vita

(Foto: Radlspäck)
PAMHAGEN. Trotz Regenwetters hatten einige hundert Gäste den Weg in die Seewinkelhalle nach Pamhagen gefunden. Für eine tolle Atmosphäre sorgte die Musik von "De Oidspotzn". Die Kinderfreunde Burgenland verlegten das Basteln und Kinderschminken kurzer Hand in einen größeren Nebenraum der Seewinkelhalle, was dem Spaß der Kleinen keinen Abbruch tat. Einer der Höhepunkte war natürlich die Festansprache unseres Landeshauptmannes Hans Niessl, in welcher er auf die Mitgliederbefragung und die Zukunftsplan 2020 - Entwicklung der SPÖ Burgenland, aber auch auf einige aktuelle Themen, einging.

Auch NRAbg. Bgm. Erwin Preiner, LAbg. Josef Loos, LAbg. Bgm. Werner Friedl, LAbg. a. D. Matthias Gelbmann, Landesschulratspräsident Mag.Dr. Gerhard Resch, Mag. Heinz Zitz, sowie viele Ehrengäste aus den Fach- und Nebenorganisationen besuchten das jährliche SPÖ-Fest. Die SPÖ-Frauen um LAbg. Edith Sack verwöhnten die Gäste mit Kaffee und selbstgemachten Mehlspeisen, und das SJ-Team rund um Landesvorsitzenden Kilian Brandstätter und Lukas Scherhaufer kümmerte sich an der Bar um die Durstbekämpfung der Besucherinnen und Besucher. Kurz vor Schluss stieg die Spannung wieder: Die live verlosten Hauptpreise der diesjährigen Tombola gingen nach Neudorf, Parndorf und Apetlon. Die SPÖ des Bezirkes Neusiedl/See bedankt sich bei allen Besucherinnen und Besuchern und gratuliert allen Gewinnern der Tombola!
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.