Autofahrt

Beiträge zum Thema Autofahrt

Jedes Jahr ins Urlaubsparadies mit dem Auto: Franz und Petra Steiner sind darin schon Profis.

"Einmal wurden wir ausgeraubt"

Wiener Neustadt. Wer mit der Familie eine größere Urlaubsreise mit dem Auto plant, sollte einige Vorbereitungen treffen. Das Wiener Neustädter Ehepaar Franz und Petra Steiner fährt seit 14 Jahren in den Sommerferien mit seinen beiden Kindern für einen längeren Aufenthalt nach Kroatien. Die sechsstündige Fahrt nach Tisno ist jetzt keine große Herausforderung mehr, als die Kids noch klein waren, mussten jedoch einige Vorkehrungen getroffen werden. "Die Kinder müssen unter der Fahrt beschäftigt...

  • Wiener Neustadt
  • Peter Zezula

Nach Unfall werden zwei 19-Jährigen Tank-Betrügereien angelastet

Erfolg für Polizei. NEUNKIRCHEN. Ein 19-Jähriger aus dem Bezirk soll in der Nacht zum 10. März im Stadtgebiet von Neunkirchen zwei Kennzeichentafeln entfremdet und auf seinem Wagen verwendet haben. Das Auto war aber gar nicht für den Verkehr zugelassen und der 19-Jährige ist auch nicht im Besitz eines Führerscheins. – Die Fahrt ging auch gehörig schief. Denn im Bereich des Stadtfriedhofs war er in einen Unfall verwickelt. Und im Laufe der Ermittlungen ergab sich eine ganze Latte an...

  • Neunkirchen
  • Thomas Santrucek

Flug mit dem `Brandstätter-Wirt`

Flug mit dem „Brandstätter-Wirt“ ============================= Heutzutage würde man sagen, er hatte eine Marktlücke entdeckt. ................... In kurzen Worten, meinen Motorflugschein hatte ich fertig. Ich war stolzer `Lizenz`-Besitzer. Nur in der Kassa ging es mir schon knapp zusammen. Denn nun hatte ich Fliegen gelernt, hatte auch die `Lizenz`, Personen durch die Luft zu transportieren. Nun waren Fluggäste sehr gefragt, da ich ja in die Luft wollte und das musste nun mal bezahlt sein. Die...

  • Wiener Neustadt
  • Johann Mayrhofer

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.