Sportartikelhandel
Intersport mit 14 Prozent mehr Jahresumsatz
OÖ. Intersport Austria blickt auf das erfolgreichste Jahr seiner Unternehmensgeschichte zurück. Der Marktführer im Sportartikelhandel konnte seinen Umsatz um 14 Prozent steigern. Laut Thorsten Schmitz, Geschäftsführer Intersport Austria, waren sowohl der Fokus auf Qualität und Beratung als auch die starke Entwicklung des Angebot Ski, Bike und Outdoor maßgebend für das Umsatzplus. Auch die Intersport-Gruppe inklusive Tschechien, Ungarn und Slowakei konnte ein Umsatzplus von fast zwölf Prozent erwirtschaften. Schmitz betont: „Der Österreicher ist qualitätsgetrieben, gerade was den Bereich der Sportartikel betrifft. Unsere attraktiven Shops, kompetente Mitarbeiter und die stärkste Marke im österreichischen Sportartikelhandel sind wichtige Punkte für die Kaufentscheidung.“
Kommentare
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.