Das Blobben war ein voller Erfolg und ein TOP-Event!

161Bilder

RITZING. Knapp 1.000 Blobber sind neben den anderen Badegästen zum Sonnensee gekommen und haben sich bei Traumwetter mutig in die Luft katapultieren lassen!
Für Superstimmung am Seeufer sorgte mit DJ DaKaos einer der besten DJs Österreichs. Vor wenigen Wochen war er noch Nr. 1 der Austrian DJ Charts.
An den sommerlichen gab es erfrischende Cocktails, Spritzervariationen, Gratis MO' und Corona! Relaxt und gechillt wurde in den BB Liegestühlen und in gemütlichen Fatboys.
Es war der perfekte Kick off Event für das 5 Jahr Jubiläum der Summer Closing Party am 31.8., bei dem auf 3 Floors neue Feiermaßstäbe gesetzt werden

Autor:

Eva Maria Plank aus Oberpullendorf

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

4 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.