Die „Stehaufmandln“ live in der Kuga Großwarasdorf!

Die "Stehaufmandln" Rudi Kandera und Peter Peters mit dem Geschäftsführer der KUGA-Kulturvereinigung Großwarasdorf Alex Karazman.
30Bilder
  • Die "Stehaufmandln" Rudi Kandera und Peter Peters mit dem Geschäftsführer der KUGA-Kulturvereinigung Großwarasdorf Alex Karazman.
  • hochgeladen von Nadine Hoffmann

GROSSWARASDORF (NH). Am Samstag, 14.10.2017, sorgten die „Stehaufmandln“ anlässlich ihres 30. Bühnenjubiläums mit ihrem Heurigenkabarett „Das Beste aus 30 Jahren“ in der Kuga in Großwarasdorf bei den Besuchern für eine außerordentliche Stimmung.

Insgesamt 30 Jahre schon liegt die Gründung der „Stehaufmandln“ mit ihren Wiener Schmähs in einem kleinen Heurigenlokal am Wiener Stadtrand zurück. Damals waren sie noch ein Trio, seit 2008 treten Rudi Kandera und Peter Peters jedoch nur mehr als Duo auf, sind aber immer noch genauso erfolgreich. Ihr Wiener Schmäh hat aber über die vielen Jahre hinweg nichts von seinem Witz verloren, sondern sich nur ein wenig verändert. Oftmals ist er kritischer, teilweise politisch und für alle Generationen geeignet, die Lust dazu haben ihre Lachmuskeln auf die Probe stellen zu lassen.

In der Kuga in Großwarasdorf gelang den „Stehaufmandln“ Rudi Kandera und Peter Peters ebenfalls ein großer Erfolg, da die Veranstaltung eine sehr hohe Besucherzahl verzeichnen konnte. Während ihrer Vorstellung blieb bei den Gästen kein Auge trocken und die Stimmung war den ganzen Abend über bestens.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen