Horitschon
Weinlehrpfad-Wanderung mit Picknick

Niki Berlakovich, Obmann Hans Duschanek und Stellvertreter Paul Lehrner mit Gästen der Weinlehrpfad-Wanderung
  • Niki Berlakovich, Obmann Hans Duschanek und Stellvertreter Paul Lehrner mit Gästen der Weinlehrpfad-Wanderung
  • Foto: ÖSB Horitschon
  • hochgeladen von Franz Tscheinig

HORITSCHON. Nachdem es seit Monaten bei den Horitschoner Senioren coronabedingt kaum Kontakte untereinander und auch nicht den alljährlichen Tagesausflug gegeben hat, hat sich der Vorstand dazu entschlossen, im September zumindest die bereits traditionelle Weinlehrpfad-Wanderung mit Picknick am Dürrau-Weinkostplatz durchzuführen.

Das Angebot wurde trotz Corona-Beschränkungen gerne angenommen, immerhin fanden sich an die 30 Teilnehmer ein. Als Überraschung auch mit dabei ÖVP-Bezirksobmann Niki Berlakovich, der unter anderem seine Sichtweise über die Pandemie-Bewältigung darlegte.

Fazit der Veranstaltung von ÖSB Horitschon Obmann Hans Duschanek: "Wie immer sorgten Speis und Trank (dank zahlreicher Wein Spenden von Mitgliedern) für beste Stimmung bis in die späten Abendstunden. Diesmal aber kam noch etwas dazu: Große Dankbarkeit! Hatte man doch gerade in Zeiten wie diesen wieder einen netten und gemütlichen Nachmittag unter Freunden erleben dürfen."

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen