Verletzte nach Verkehrsunfall
Unterfrauenhaid: Frau kam von der Fahrbahn ab, schwer verletzt!

Die Lenkerin wurde im Wrack eingeklemmt, die Feuerwehr barg die Schwerverletzte
  • Die Lenkerin wurde im Wrack eingeklemmt, die Feuerwehr barg die Schwerverletzte
  • Foto: LPD Burgenland
  • hochgeladen von Eva Maria Plank

UNTERFRAUENHAID. Am 22. Mai, gegen 20.50 Uhr, lenkte eine 41-jährige Frau aus Wien ihren PKW auf der Landesstraße 272 von Unterfrauenhaid kommen in Richtung Lackenbach.
Sie befand sich alleine im Fahrzeug, als sie aus bisher unbekannter Ursache rechts von der Fahrbahn abkam. In weiterer Folge schlitterte der PKW in den Straßengraben, überschlug sich dabei mehrmals und blieb auf dem Dach liegen. Die Lenkerin wurde im KFZ eingeklemmt und musste von den Feuerwehren Untefrauenhaid und Neutal aus dem Wrack geborgen werden. Die 41-Jährige erlitt bei dem Verkehrsunfall schwere Verletzungen und wurde mit dem Notarztwagen in ein Krankenhaus eingeliefert.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen