Bezirk Oberpullendorf
Verkehrsunfall in Großwarasdorf

Frontalunfall zwischen LKW und PKW
2Bilder
  • Frontalunfall zwischen LKW und PKW
  • Foto: FW Oberpullendorf
  • hochgeladen von Barbara Diewald

Vergangenen Donnerstagabend kam es zu einem Frontalunfall zwischen einen LKW und PKW bei dem eine Person im Fahrzeug eingeklemmt wurde.

GROßWARASDORF. Um 20:00 Uhr fuhr ein 32-jähriger Fahrzeuglenker mit seinem PKW auf der L229 von Großwarasdorf kommend in Richtung Oberpullendorf. Zur gleichen Zeit fuhr ein 36-jähriger Bediensteter der Straßenverwaltung mit einem LKW auf der Gegenfahrbahn in Richtung Großwarasdorf.

In Fahrzeug eingeklemmt 

Aus bisher unbekannter Ursache kam der PKW-Lenker auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit dem LKW der Straßenverwaltung. Dabei wurde der 32-jährige in seinem Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr geborgen werden. Nach der Erstversorgung durch den Notarzt wurde er anschließend mit Verletzungen unbestimmten Grades durch die Rettung in das Krankenhaus Eisenstadt eingeliefert. Der Lenker des LKW blieb unverletzt.

Feuerwehren im Einsatz

Die Feuerwehren Großwarasdorf, Oberpullendorf und Stoob waren mit insgesamt 8 Fahrzeugen und 42 Einsatzkräften vor Ort. Für die Dauer der Fahrzeugbergung war eine Totalsperre der L229 notwendig, welche um 22:15 Uhr wieder aufgehoben wurde.

Frontalunfall zwischen LKW und PKW

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen