1. Pop-Up Heuriger in Deutschkreutz
Waltraud Reisner-Igler und Alexandra Kröpfl servieren Schmankerl aus der Region

Waltraud Reisner-Igler und Alexandra Kröpfl laden zu 1. Pop-Up Heurigen in den Schaflerhof ein.
2Bilder
  • Waltraud Reisner-Igler und Alexandra Kröpfl laden zu 1. Pop-Up Heurigen in den Schaflerhof ein.
  • Foto: Eva Maria Plank
  • hochgeladen von Eva Maria Plank

Das herrliche Ambiente des Schaflerhofes ist Schauplatz des ersten Pop-Up Heurigen der beiden Freundinnen

DEUTSCHKREUTZ (EP). Die Idee zu diesem außergewöhnlichen Heurigen hatten Waltraud Reisner-Igler und Alexandra Kröpfl schon länger in ihren Köpfen, von 26. bis 29. September ist es nun soweit. Die beiden Power-Frauen werden ihre Gäste mit außergewöhnlichen, kulinarischen Häppchen und Snacks verwöhnen. "Die Köchin ist Alexandra, ich kümmere mich um die Weinbegleitung. Denn auch unsere Weine spielen beim Pop Heurigen eine Rolle", so Waltraud Reisner-Igler vom Weingut Hans Igler. 

Eigene Interpretationen

Die Hauptrolle spielen allerdings die Speisen. "Es sind tolle Sachen dabei, wir haben alles verkostet", lachen die beiden Frauen. Auf die Teller kommt Regionales und Pannonisches. "Ich experimentiere beim kochen gerne und kreiiere für den Heurigen eigene Interpretationen. Ich bin sehr offen für neues, auch wenn es aufwändig ist. Es wird Kürbis--Schmankerl und herbstliche Gerichte geben, mehr wird nicht verraten. Auch essen mit Feuer ist geplant", so die Absolventin einer Tourismusschule, Alexandra Kröpfl. Sie bereitet alles so gut es geht zuhause vor, vor Ort wird alles servierfertig zubereitet. Klassische Heurigenplatten sucht man vergebens auf der Karte. "Es ist kein Heuriger so wie man ihn bei uns kennt."
Wie und ob der erste Pop-Up Heurige der beiden Freundinnen ein Erfolg wird, ist Nebensache: "Wir stecken in dieses Projekt auf jeden Fall viel Herzblut und Engagement."

Wer Interesse am 1. Pop-Up Heurigen hat, sollte bitte rechtzeitig unter 02613/80365 einen Tisch reservieren
www.hans-igler.com

Waltraud Reisner-Igler und Alexandra Kröpfl laden zu 1. Pop-Up Heurigen in den Schaflerhof ein.
Autor:

Eva Maria Plank aus Oberpullendorf

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

3 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.