Bezahlte Anzeige

ÖVP-Vorhaben für 2016 in Umsetzung: Schaffung von Parkplätzen in Steinfeldgasse

Unterfrauenhaid.- Das Vorhaben „Parkplatzneugestaltung“ in der Steinfeldgasse ist bereits in Umsetzung. Der Bedarf an Parkplätzen wurde in den vergangenen Jahren immer größer. Daher mussten neue Parkflächen geplant werden. „Aktuell sind die Vorarbeiten wie die Abtragung von lockerem Erdreich sowie die Anschüttung der Böschung ausgeführt. Sobald der Unterboden sich nicht mehr setzt, wird die geschotterte Fläche asphaltiert und Randsteine gesetzt. Ich bedanke mich bei den Anrainern für die Überlassung der Schrebergärten“, so Vizebürgemeister Thomas Niklos abschließend.

Autor:

Volkspartei Burgenland aus Eisenstadt

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.