SV Mattersburg bleibt nach 1400 km sieglos

ALTACH (OF). Der Ausflug ins "Ländle" zum Tabellen-2. der tipico-Bundesliga, SCR Altach, war nach dem 1:2 für den SV Mattersburg keine Reise wert. Die Elf um Trainer Ivica Vastic kassierte die 3. Auswärtsniederlage in Folge, der nach dem Spiel meinte: "In der ersten Hälfte habe ich drei gute Möglichkeiten von uns gesehen, da haben wir es verabsäumt, mehr daraus zu machen. Leider haben wir heute dreimal verletzungsbedingt wechseln müssen, wir hatten damit taktisch keine Möglichkeiten." Gemeint war u. a. auch der Wechsel von Thorsten Röcher, der in seinem 100. Bundesligaspiel nach 27 Minuten verletzt passen musste.

Anschlusstor erst in Minute 94
Das wirkte sich aus: der SVM lag bis zur 94. Spielminute 0:2 zurück, die Vastic-Elf kassierte in den letzten zwölf Spielen immer Gegentore, ehe Perlak per Foulelfmeter verkürzte. Nach sieben Spielen ist der SVM Tabellenneunter.

Autor:

Oliver Frank aus Oberpullendorf

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.