"Dampfbär" eröffnet eine echte Wohlfühloase

Christian Mittermann (mi) und sein Team vom Dampfbär Oberpullendorf.
21Bilder
  • Christian Mittermann (mi) und sein Team vom Dampfbär Oberpullendorf.
  • hochgeladen von Eva Maria Plank

OBERPULLENDORF (EP). Der Name ist Programm: der "Dampfbär" eröffnete auf der Hauptstraße (Eingang Bandagist Giendl) 2015 seine Pforten. Das Geschäft bietet E-Zigaretten, Akkuträger, Verdampfer, Liquids, Einstiegersets, Zubehör und vieles mehr an.
Nun hat sich der "Dampfbär" vergrößert und hat auf mehr als 300 Quadratmetern eine echte Wohlfühloase eröffnet. "Die Menschen sollen hier bei uns dem Altag entfliehen können, sich entschleunigen und ihre Freizeit mit und unter Freunden einfach genießen", so Christian Mittermann. Er beschäftigt inzwischen insgesamt sieben Angestellte an den Standorten in Oberpullendorf sowie Oberwart und bietet neben allem rund ums dampfen auch kleine Snacks und alkoholfreie Getränke an.
Öffnungszeiten: Montag bis Donnerstag von 9.00 bis 18.00 Uhr, am Freitag und Samstag von 9.00 bis 21.00 Uhr.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen