Deutschkreutzer Kirchenwirtin verabschiedet sich

Kirchenwirtin Anni Heinrich mit Wirtschaftskammerpräsident Peter Nemeth.
  • Kirchenwirtin Anni Heinrich mit Wirtschaftskammerpräsident Peter Nemeth.
  • Foto: WKB
  • hochgeladen von Karin Vorauer

DEUTSCHKREUTZ. Vor kurzem gab die Kirchenwirtin Anni Heinrich nach 40 Jahren im Gasthaus ihren Abschied bekannt. Wirtschaftskammerpräsident Peter Nemeth kam vorbei um sich zu bedanken.
„Mit einem weinenden und einem lachenden Auge gehe ich“, sagt Kirchenwirtin Anni, wie sie liebevoll von Freunden und Gäste genannt wird.

„Aber ums Wirtshaus muss keiner Angst haben, ab 1. Oktober übernimmt mein Mann Harald das Kommando.“ (Anni Heinrich)

Kirchenwirt wird rauchfrei

Noch eine Änderung gibt es ab 1. Oktober, das Lokal wird rauchfrei: „Das hat nichts mit den Vorschriften aus der Politik zu tun, sondern mit unserem zukünftigen Enkelkind, das bald durchs Wirtshaus laufen wird“, erklärt die Wirtin.
„Gastronomen wie die Anni sind mehr als ein Betrieb, der mit Essen und Trinken versorgt. Unternehmer wie sie sind das Kommunikationszentrum in den Gemeinden und tragen enorm viel für den Zusammenhalt einer Gemeinde bei. Ich bedanke mich sehr herzlich für ihr Engagement und freue mich, dass der Betrieb in der Familie weitergeführt wird“, sagt WK-Präsident Peter Nemeth.
 

Autor:

Karin Vorauer aus Oberwart

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.