Zusammenarbeit
Imprint Analytics geht Partnerschaft mit der internationalen SGS-Gruppe ein

- Anna Theil-Gangl (Vice President Global Food Product Compliance and Analytical Services – SGS) und Bernd Bodiselitsch (General Manager – Imprint Analytics)
- Foto: Foto: © Imprint Analytics GmbH
- hochgeladen von Eva Maria Plank
SGS, das weltweit führende Unternehmen in den Bereichen Inspektion, Verifizierung, Testen und Zertifizieren erweitert sein umfassendes Produktangebot mit dem Know-How des österreichischen Prüflabors Imprint Analytics.
NEUTAL. Diese Partnerschaft ermöglicht Imprint Analytics den Marktzugang weiter auszubauen und seine Technologie und sein Know-How zu erweitern.
Die Kompetenzen von Imprint Analytics ergänzen das bestehende Dienstleistungsportfolio von SGS im Segment Lebensmittelauthentizität und Lebensmittelbetrug.
Strategie
Imprint Analytics zählt bereits jetzt zu den führenden Experten im Bereich der analytischen Überprüfung der geographischen Herkunft und Authentizität von Lebensmitteln. Das Unternehmen genießt das Vertrauen verschiedenster Marktbeteiligter entlang der Lebensmittellieferkette hinsichtlich Fragen zu Produktauthentizität und Produktfälschungen. Diese können durch die Bestimmung des unfälschbaren “Isotopen-Fingerabdrucks” eines Produkts beantwortet werden.
Frankie Ng, CEO der SGS: „Diese Partnerschaft ist in einer Linie mit unserer Strategie im Bereich Agrar, Lebensmittel und Pharma, um dem Markt innovative Lösungen anbieten zu können und Vertrauen und Transparenz zu unseren Kunden entlang der Lebensmittelwertschöpfungskette zu bringen“.
Internationales Netzwerk
„Die strategische Partnerschaft mit SGS ermöglicht Imprint Analytics Zugriff auf ein internationales Kundennetzwerk, welchem wir unsere Leistungen im Bereich der Lebensmittelauthentizität zur Verfügung stellen können. Gemeinsam mit SGS können wir nun ein umfassendes Servicepaket für die Absicherung gegen Lebensmittelbetrug anbieten und somit unsere Kunden bestmöglich bei der Risikominimierung unterstützen“ sagte Bernd Bodiselitsch, Geschäftsführer und Gründer der Imprint Analytics.
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.