Wechsel an der Spitze des Wirtschaftsbundes in Deutschkreutz

Freddy Fellinger, Josef Dorner, Gerhard Strehn, Wahlleiter Herbert Ohr, Schriftführerin Karin Heinrich, Obmann Peter Kirnbauer, Obmann-Stellvertreter Ronald Reumann, Josef Dorner und Reinhard Kovats
  • Freddy Fellinger, Josef Dorner, Gerhard Strehn, Wahlleiter Herbert Ohr, Schriftführerin Karin Heinrich, Obmann Peter Kirnbauer, Obmann-Stellvertreter Ronald Reumann, Josef Dorner und Reinhard Kovats
  • Foto: Foto: Wirtschaftskammer
  • hochgeladen von Eva Maria Plank

DEUTSCHKREUTZ. Neuer Obmann ist Peter Kirnbauer, der bei der Ortsgruppenhauptversammlung im Gasthaus Kirchenwirt Heinrich einstimmig gewählt wurde. Ihm zur Seite stehen als Stellvertreter Ronald Reumann sowie als Schriftführerinnen Karin Heidenreich und Elvira Fazekas-Glöckl.

Service ausbauen

"Wir wollen erfolgreiche Veranstaltungen wie den Ball der Deutschkreutzer Wirtschaft natürlich weiterführen", sagt Neo-Obmann Kirnbauer. "Gleichzeitig wollen wir aber auch den Bereich Service für unsere Mitglieder ausbauen. Ein erster erfolgreicher Schritt in diese Richtung ist uns mit der Infoveranstaltung zur Datenschutzgrundverordnung gelungen."
Als kleines Dankeschön für seine langjährige Tätigkeit an der Spitze des Wirtschaftsbundes in Deutschkreutz gab es dann noch eine kleine Überraschung für Reinhard Kovats - eine Magnumflasche mit einem edlen Tropfen!

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen