27.11.2016, 13:43 Uhr

Advent im Schloss Kobersdorf

Weihnachtsstimmung am Adventmarkt

Heuer wurde das erste Adventwochenende mit dem Adventmarkt im Schloss Kobersdorf eröffnet. Bei strahlendem Sonnenschein glitzerten die Weihnachtskugeln im feierlich geschmückten Schlosshof und versetzten die BesucherInnen bereits beim Ankommen in Weihnachtsstimmung. Auch der große Christbaum zwischen den vielen Adventmarktständen, brachte die Kinderaugen zum Leuchten.

Festliche Eröffnung

Der Tourismusverband Kobersdorf stellte auch heuer wieder ein tolles Programm auf die Beine und legte den Schwerpunkt bei den AusstellerInnen wieder auf Selbstgemachtes und die Handwerkskunst. Bürgermeister Klaus Schütz, würdigte die tolle Arbeit des Tourismusverbandes und der zahlreichen Helfer und Helferinnen in seiner Eröffnungsrede.Zur festlichen Eröffnung wurde vom Chor der Volksschule Kobersdorf ein weihnachtliches Theaterstück aufgeführt.


Wünsche

Bei Glühwein und leckeren Speisen konnten sich die Gäste stärken um voller Elan durch die zahlreichen Stände zu schlendern und nach Weihnachtsgeschenken Ausschau zu halten und die Kinder konnten beim Christkindlpostamt auch sogleich ihre Wünsche deponieren.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.