24.10.2016, 08:57 Uhr

Top Angebote beim Wiesenthal Oktoberfest

Verkäufer Erich Ebner und Thomas Grubanovits mit GF Franz Erhardt präsentierten die neuen Mercedes Modelle. (Foto: Foto: Renner)
OBERPULLENDORF. Mit dem großen Oktoberfest läutete das Autohaus Wiesenthal letztes Wochenende die gemütliche Jahreszeit ein. Weißwurst, Bier vom Fass, Gratis Getränke, Weinverkostung, Gratis-Autowäschen, Gewinnspiel mit 15 Treffern im Gesamtwert von 1.600 Euro waren einige der Highlights dedes gut besuchten Kundenevents.
Daneben wurden die neuesten Modelle der wie der Mercedes-Benz: E-Klasse T-Modell, GLC Coupé, C-Klasse Cabrio Citroen: C4 Picasso, Spacetourer und der C1 Fiskal-LKW präsentiert. Außerdem gab es ein tolles Festangebot: beim Kauf eines Neu- oder Gebrauchtwagens gab es eine Vignette 2017 und einen Volltank gratis dazu.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.