23.11.2016, 12:01 Uhr

Tradtion wird großgeschrieben

Im Gasthaus Mayer in Piringsdorf ging der heurige Ball der ÖVP Mittelburgenland über die Bühne

PIRINGSDORF. Der Einladung von Bezirksparteiobmann Niki Berlakovich folgten viele Ballgäste und amüsierten sich bis in die frühen Morgenstunden.
Die Ballgäste aus dem ganzen Bezirk machten den Ball 2016 zu einem unvergesslichen Ereignis. Dabei konnte Bezirksparteiobmann Niki Berlakovich eine Reihe von Ehrengästen begrüßen: An der Spitze LAbg. 2.LPräs. Rudolf Strommer mit Gattin Erna, LAbg. Patrik Fazekas, die Bezirksobleute der Teilorganisationen Rudolf Geißler, Gabi Hafner, Viktoria Kuzmits, Albert Maschler sowie der „Hausherr“ Vizebürgermeister Michael Böhm, stellvertretend für die anwesenden Bürgermeister, Vizebürgermeister und Gemeinderäte.
Begonnen hat der Ball mit einer beeindruckenden Eröffnungspolonaise mit 12 Tänzern der Jungen ÖVP, die von Viktoria Kuzmits und Lara Fazekas erfolgreich einstudiert wurde. Um 24.00 Uhr gab es eine Mitternachtseinlage durchgeführt von der JVP. Für die musikalische Unterhaltung sorgten „Die Übelbacher“.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.