19.12.2017, 23:28 Uhr

„Zillertaler Weihnacht“ in Deutschkreutz

Pfarrer Franz Brei mit den "Zellberg Buam" und "Die Fetzig'n".
DEUTSCHKREUTZ (NH). Am Dienstag, 19.12.2017, fand in der Katholischen Pfarrkirche Deutschkreutz die „Zillertaler Weihnacht“ statt und sorgte damit für eine besonders weihnachtliche Atmosphäre in der Gemeinde.

Im Rahmen der diesjährigen „Zillertaler Weihnacht Tour“, spielten als Interpreten die „Zellberg Buam“ und „Die Fetzig’n“ in der Pfarrkirche Deutschkreutz und versuchten somit die zahlreichen Besucher auf das kommende Weihnachtsfest einzustimmen. Organisiert wurde diese Veranstaltung von Pfarrer Franz Brei. Beim Konzert präsentierten die Musiker unter anderem besinnliche Lieder, wie „A Weihnacht wie’s früher war“, „Zillertaler Weihnacht“, „Die ersten Weihnachten vergisst man nie“ und ihren gemeinsamen Titel „Ich wünsche mir für immer Frieden“. Die erschienenen Konzertbesucher waren von der Darbietung der „Zellberg Buam“ und „Die Fetzig’n“ außerordentlich begeistert und in der Katholischen Pfarrkirche Deutschkreutz herrschte den ganzen Abend über eine sehr weihnachtliche Stimmung.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.