12.09.2016, 10:02 Uhr

ÖVP-Vorhaben für 2016 in Umsetzung: Schaffung von Parkplätzen in Steinfeldgasse

Unterfrauenhaid.- Das Vorhaben „Parkplatzneugestaltung“ in der Steinfeldgasse ist bereits in Umsetzung. Der Bedarf an Parkplätzen wurde in den vergangenen Jahren immer größer. Daher mussten neue Parkflächen geplant werden. „Aktuell sind die Vorarbeiten wie die Abtragung von lockerem Erdreich sowie die Anschüttung der Böschung ausgeführt. Sobald der Unterboden sich nicht mehr setzt, wird die geschotterte Fläche asphaltiert und Randsteine gesetzt. Ich bedanke mich bei den Anrainern für die Überlassung der Schrebergärten“, so Vizebürgemeister Thomas Niklos abschließend.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.