AVITA Resort lud zum Sommerfest in die Therme

Eine sportlich-akrobatische Show gab es bei der Badenmodenschau in der AVITA Therme.
65Bilder
  • Eine sportlich-akrobatische Show gab es bei der Badenmodenschau in der AVITA Therme.
  • hochgeladen von Michael Strini

BAD TATZMANNSDORF. Das alljährliche Sommerfest in der AVITA Therme hat am Samstagnachmittag bei herrlichem Sommerwetter und vielen Gästen statt. Ab 12 Uhr gab es Köstliches vom Grill - u.a. Steaks und Burger mit viel Beilagen. Dazu konnten genüsslich auch Cocktails geschlürft werden.
Ein Höhepunkt war die Badenmodenschau mit Models der Agentur Perfect Style von Petra Stubics-Schönherr,  die die neueste Bademode präsentierten. Am Abend sorgten "Just Good Friends" für einen gelungenen musikalischen Ausklang.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen