Hotel Telegraph
Die Eröffnungsfeierlichkeiten sind nun zu Ende

5Bilder

Das Hotel Telegraph hat es geschafft! Man hat Corona getrotzt und hat am 1. Juli 2020 eröffnet. Mit der offiziellen Eröffnung am 6.8.2020 war das Hotel dann bereits davor gut eingeweiht, und zwar mit vielen Gästen. Auch die beiden Tage der offenen Türen waren ein riesen Erfolg, warum? 
Wer die aktuelle Situation mit Corona stehts beobachtet sieht ja bzw. weiß ja das die etwas größeren Veranstaltungen in diesem Jahr nicht stattfinden wie beispielsweise die Jubiläumsmesse der INFORM. Doch das Hotel Telegraph hat sich getraut eine dreitägige Veranstaltung zu organisieren und ist mit vielen Besuchern belohnt worden. Selbst die Rezessionen der Gäste in den sozialen Netzwerken waren sehr positiv! 

Das Highlight an diesen Tagen der offenen Tür waren am Freitag bestimmt der Bieranstich mit der anschließenden Verlosung und den beiden Spielern vom SK Sturm Graz und am Samstag dann das Konzert von Boris Bukowski. Aber dennoch darf man hierbei die musikalischen Leistungen von der Stadtkapelle Oberwart am feierlichen Eröffnungstag, von "Funktomas" am ersten Tag der offenen Tür und dann auch noch von "Oberwart 3" nicht vergessen. Denn all diese musikalischen Acts haben grandiose Leistungen erbracht trotz der so heißen Temperaturen!  

Im Anschluss findet ihr noch die Berichte zu den einzelnen Tagen! Klickt euch durch und schaut euch die interessanten Fotos an. Viel Spaß dabei! 
Das Hotel ist nun feierlich eröffnet!
Der erste Tag der offenen Tür mit Verlosung, Bieranstich und Spielern des SK Sturm Graz
Der zweite Tag der offenen Tür mit Boris Bukowski

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen