Ballsaison
Feuerwehr Deutsch Schützen lud zum Ball ein

Ein musikalische Show der Super-Klassik: Stefano Domingo, Joe Carreras und Martino Pavarotti
46Bilder
  • Ein musikalische Show der Super-Klassik: Stefano Domingo, Joe Carreras und Martino Pavarotti
  • hochgeladen von Michael Strini

DEUTSCH SCHÜTZEN. Die Feuerwehr Deutsch Schützen veranstaltete am 5. Jänner den schon traditionellen Feuerwehrball im Komm'Zentrum. Für beste Stimmung sorgten wieder die Staubsauger. Es gab eine Tombola und ein Schätzspiel.

Drei Tenöre trafen Sisters Act

Bei der Mitternachtseinlage hatte die Feuerwehr absolute Weltstars der Musik eingeladen und Martino Pavarotti, Joe Carreras und Stefano Domingo boten einen wahrhaft klassischen Galaauftritt, der das Publikum in ihren Bann zog.
Zudem war Schwester Franziska mit ihren Novizinnen angereist, um in Deutsch Schützen mit ihrem "Sisters Act" die Besucher vollends in Begeisterung zu versetzen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen