Großpetersdorf
Gelungener Feuerwehrfrühschoppen mit der Jugendkapelle

Die Musiker der Jugendkapelle hatten ihren Spaß beim Frühschoppen.
38Bilder
  • Die Musiker der Jugendkapelle hatten ihren Spaß beim Frühschoppen.
  • hochgeladen von Michael Strini

Die Feuerwehr Großpetersdorf lud zum schon traditionellen Frühschoppen.

GROSSPETERSDORF. Die Feuerwehr Großpetersdorf veranstaltete ihren schon traditionellen Frühschoppen im Feuerwehrzentrum. Das Wetter spielte auch heuer mit viel Sonne und sommerlichen Temperaturen mit. Fürs leibliche Wohl war mit Koteletts, Schnitzel, Würstel, Bier, Wein sowie alkoholfreien Getränken bestens gesorgt. Es gab auch Torten und Mehlspeisen für die Besucher. Für zünftige Stimmung beim Frühschoppen stand musikalisch wieder der Musikverein Jugendkapelle Großpetersdorf parat.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.