Gelungenes Bergfest in Deutsch Schützen

Bgm. Franz Wachter (3.v.re.) begrüßte viele Gäste aus Nah und Fern.
60Bilder
  • Bgm. Franz Wachter (3.v.re.) begrüßte viele Gäste aus Nah und Fern.
  • hochgeladen von Michael Strini

DEUTSCH SCHÜTZEN. Der Weinbauverein Deutsch Schützen lud zum 2. Bergfest ein. Auch der Wettergott hatte ein Einsehen, denn die drohenden Gewitterwolken verzogen sich relativ rasch und umschifften den Weinberg Deutsch Schützen, sodass die vielen Besucher einen gemütlichen Abend mit Musik von MK2 und hervorragenden Speisen, sowie den besten Weinen verbrachten, die die zahlreichen Topwinzer zur Verkostung anboten.
Für die Kinder gab es eine Hupfburg, Kinderschminken, Seifenblasenmachen und Schifferlbasteln. Auch viele Fußballer vom Sportverein waren mit dabei und feierten den 2:1-Testspielsieg über Dobersdorf. Neben dem 2:2 von Mattersburg bei Rapid war auch das Frauen-Nationalteam ein Gesprächsthema - vor allem nach dem sensationellen 1:1 gegen Frankreich.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen