"Helferlein des Christkinds" übergaben 3.500

Wahrlich Freudenhaftes wurde am 14.12.2013 in Mariasdorf geleistet. Die „Helferlein des Christkind“ haben sich zusammen getan, um eine langjährige Tradition am Leben zu halten: einen karitativen Adventstand.
Mit viel Elan und Tatendrang haben die 19 Helferlein versucht etwas fantastisches zu schaffen und es ihren Vorgängern, den „Walkerdamen Mariasdorf“, gleich zu tun.
Es ist ihnen gelungen! Mit größter Freude konnte am 3.1.2014 ein Scheck über 3500€ den Bewohnern des Haus Gabriel überreicht werden.
Die Helferlein möchten sich nochmals offiziell bei allen Sponsoren, Mitwirkenden und den zahlreichen Gästen herzlich bedanken. Ohne diese Unterstützung wäre eine soll erfreuliche Summe wohl nicht zustande gekommen.

Autor:

Michael Strini aus Oberwart

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

11 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.