Ing. Gustav LEIRER verstorben

Nur wenige Wochen nach seinem Bruder ist am 17. März 2015 Ing. Gustav LEIRER in St. Pölten verstorben. Er wurde 1935 in Rechnitz geboren und absolvierte die Fachrichtung Holzbau der HTL in Mödling. Unmittelbar nach Beendigung dieser Schule stieg er bei der damals kleinen Büromöbelfabrik Svoboda in St. Pölten ein und war maßgeblich daran beteiligt, daß dieses Werk in den Folgejahren einen grandiosen Aufschwung genommen hat. Als langjähriger technischer Betriebsleiter und Prokurist blieb er der Firma bis zur Pensionierung treu.
Ing. Gustav LEIRER war auf seinem irdischen Weg von unermüdlicher beruflicher Pflichterfüllung, aber auch von grenzenloser Liebe gegenüber seiner Familie geprägt. Er war ein starker und absolut integrer Charakter, der das Wohl aller anderen stets über sein eigenes persönliches Schicksal gestellt und viele bleibende Spuren hinterlassen hat.

Newsletter Anmeldung!

Autor:

Dr. Hannes K. LEIRER aus Oberwart

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen