Pinkafelder Unternehmen spendeten 1.000 Euro für den Sterntalerhof

Die Spende von 1.000 Euro wurde nun an den Sterntalerhof übergeben: Hutter Andreas, Milchrahm Jonas, Gumhalter Verena (Sterntalerhof), Prisching Jörg
  • Die Spende von 1.000 Euro wurde nun an den Sterntalerhof übergeben: Hutter Andreas, Milchrahm Jonas, Gumhalter Verena (Sterntalerhof), Prisching Jörg
  • Foto: Jörg Prisching
  • hochgeladen von Michael Strini

PINKAFELD. Der Motorradverein Like-Dirt hat am 2.12. mit der Firma Primo-MX Workshop in Pinkafeld bei Speis und Trank eine Offroad-Charity mit freier Spende veranstaltet.
Der Reinerlös dieser Veranstaltung wurde von der Firma UNITEC und der Firma Primo Mx-Workshop auf 1.000,- Euro aufgestockt und am 10.12. an den Sterntalerhof übergeben.
"Wir bedanken uns im Namen des Sterntalerhofes für die zahlreichen freien Spenden", so Jörg Prisching von Primo-MX Workshop.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen