Maturaball
"Touchdown - The final Performance" mit dem GYM Oberschützen

Die Maturanten eröffneten gekonnt mit einer Polonaise.
125Bilder
  • Die Maturanten eröffneten gekonnt mit einer Polonaise.
  • hochgeladen von Michael Strini

OBERSCHÜTZEN/OBERWART. Die Maturanten vom GYM Oberschützen luden Samstagabend zum Ball in die Messehalle. Das Motto des Balls lautete "Touchdown - The finale Performance". Nach einer klassischen Polonaise - einstudiert von Hieu Tam Nguyen - sorgte Skylight für hervorragende Ballmusik. Auch in der Disco ging es lustig zu.
Ein Höhepunkt war die Mitternachtseinlage mit Tanz und Sportperformance und einem Touchdown von Anna Spalek. Zur Ballkönigin wurde Magdalena Eberhardt, zum Ballkönig Jon Agolli gekürt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen