Großpetersdorf
Viele Gäste beim Jägerfrühschoppen

Der Musikverein Jugendkapelle Großpetersdorf spielte beim Jägerfrühschoppen auf.
44Bilder
  • Der Musikverein Jugendkapelle Großpetersdorf spielte beim Jägerfrühschoppen auf.
  • hochgeladen von Michael Strini

GROSSPETERSDORF. Die Jagdgesellschaft Großpetersdorf lud zum Jägerfrühschoppen in die Friedrichhalle. Für zünftige Musik sorgte in gewohnter Weise der Musikverein Jugendkapelle Großpetersdorf. Auch die Jagdhornbläsergruppe Südburgenland gab Stücke zum Besten.
Für hervorragende Kulinarik war mit Wildspezialitäten ebenso bestens gesorgt. Zudem durfte man sich mit dem Bogenschützenverein Aries Archery Großpetersdorf im Bogenschießen versuchen. Kinderschminken und Malen waren ebenso angesagt.

Autor:

Michael Strini aus Oberwart

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

8 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.