Bezahlte Anzeige

Burgenländische Krebshilfe
"Weihnachtszauber mit Adventmarkt und Benefiz" für die Krebshilfe

Spendenübergabe an die Krebshilfe Burgenland: Anita Wagner, Kerstin Janits (Tochter von Silvia Janits), Andrea Konrath
  • Spendenübergabe an die Krebshilfe Burgenland: Anita Wagner, Kerstin Janits (Tochter von Silvia Janits), Andrea Konrath
  • Foto: Krebshilfe Burgenland
  • hochgeladen von Michael Strini

SÜDBURGENLAND. "Weihnachtszauber mit Adventmarkt und Benefiz". Unter diesem Motto hätte die leidenschaftliche Hobbykünstlerin Silvia Janits am 25. November 2018 ihr viertes Event in Tieschen bei Pichla veranstaltet.
Bei weihnachtlichem Flair konnte man dort von ihr handangefertigte Dekorationen, Krippen, Bilder und andere Kunstwerke ergattern. Kaffee, Kuchen und Mehlspeisen wurden dabei zur Gänze an die burgenländischen Krebshilfe gespendet.

Tragischer Autounfall

Doch es kam anders als erwartet. Ein Monat davor trug sich ein schrecklicher Autounfall mit schweren Folgen zu. Silvias Lebensgefährte kam dabei ums Leben. Silvia musste mit schwersten, lebensbedrohlichen Verletzungen in das LKH Graz gebracht werden.
Mit viel Kraft und Zusammenhalt entschieden sich die Familie und Freunde von Silvia das Event trotzdem zu veranstalten. Ganz im Sinne von Silvia und in ehrenvollen Gedenken an ihren Lebensgefährten Hermann kamen viele Besucher von nah und fern um miteinander auf der "Benefiz für Silvia" einige besinnliche Stunden zu verbringen.
Sehr erfreut über die Besucherzahlen waren die Angehörigen auch über die großzügigen Spenden an die burgenländische Krebshilfe. Silvia ist nach wie vor im LKH Graz und ist am besten Weg der Besserung. Wir wünschen ihr schnelle Genesung und hoffen, dass uns die Kunstliebhaberin schon bald selbst wieder mit ihren kreativen Events verzaubert.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen