10. Altschlaininger Perchtenlauf

25Bilder

ALTSCHLAINING (ps). Ein Hauch von altem Brauchtum als die Menschen noch Furcht vor langen Winternächten hatten und an Geister, Hexen, Fabelwesen und andere finstere Gestalten glaubten, wurde dem Publikum beim 10. Altschlaininger Perchtenlauf geboten. Eine regelrechte Show – mit faszinierenden Szenen, einer Mixtur aus Feuer und Perchten, beschallt von rockiger Musik. In Summe ein höllisches Spektakel dreier Perchtengruppen, die mit Feuerschluckern und bengalischem Feuer das zahlreiche Publikum beeindruckten. Dem Perchtenlauf folgte eine After-Show-Party am Sportplatz mit viel Smalltalk, Unterhaltung und jede Menge Spaß.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen