Bezahlte Anzeige

Durchstarter der Woche
3 Fragen an Tätowierer Joe Szauer aus Pinkafeld

Joe Szauer betreibt sein eigenes Tätowierstudio in Pinkafeld.
  • Joe Szauer betreibt sein eigenes Tätowierstudio in Pinkafeld.
  • Foto: View/J. Vass
  • hochgeladen von Eva Maria Kamper

1. Wieso haben Sie sich selbstständig gemacht?
Die Tattooszene hat mich schon immer begeistert. Die Art Kunst unter die Haut zu bringen und die Menschen dahinter, faszinieren mich seit vielen Jahren.

2. Was ist das für ein Gefühl?
Es braucht Spaß an der Arbeit, Kreativität und auch Disziplin in der Selbstständigkeit. Ich kann und möchte mir keinen anderen Beruf mehr vorstellen, weil ich jeden Tag gerne ins Studio gehe.

3. Ihre Arbeit kurz erklärt?
Ich arbeite individuell nach Kundenwunsch. Über Freihandtattoos oder Motive, die gemeinsam mit Kunden entstehen, freue ich mich besonders.

Kontakt

Joe Tattooz
Hauptstrasse 34
7423 Pinkafeld
Tel.: +43 664 41 95 508
info@joetattooz.com
www.joetattooz.com

Hier geht es zu mehr Durchstartern aus dem Burgenland

Autor:

Eva Maria Kamper aus Oberwart

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

9 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen