Auftritt des Trilla Singkreises der Elementarschule Vép in Unterwart

3Bilder

Am Mittwoch, den 13 Juni 2018 kam es unter der Organisation der Pfarre sowie des UMIZ Unterwart zu einem Auftritt des Trilla Singkreises der Hatos Ferenc Elementarschule AMI aus Vép in der Kirche in Unterwart.

Die über 30 Akteure dieses Konzertabends trugen Werke von Béla Bartók, Zoltán Kodály, Árpád Balázs, Tamás Daróczi Bárdos ua. unter der Leitung der Dirigentin B. Szabó Andrea vor.

Instrumentenbegleitung erhielt der Chor am Klavier durch Renáta Mészáros und Krisztina Seregély. Als weitere Mitwirkende, konnten auch Schüler des musischen Fachbereiches des Kunstfachgymnasiums Steinamanger ihr Können vortragen. Zu verdanken war der Abend der früheren Gymnasialprofessorin und Chorleiterin Dr. Villányi Eszter, die als Vermittlerin den Kontakt zum Chor hergestellt hat.

Das in schöner Zahl anwesende Publikum, konnte den Konzertabend in der Atmosphäre und der guten Akustik der unterwarter Kirche in vollen Zügen genießen.

Als Abschluss gab es in der Alten Schule Unterwart noch einen Stehempfang, bei dem sich die Gäste und Besucher kennen lernen und angeregt unterhalten konnten.

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Newsletter abonnieren und gewinnen
Gewinne ein APPLE iPad der neuesten Generation mit riesigem 128GB Speicher!

Newsletter abonnieren und ein Apple iPad gewinnen!Bei uns bekommst du wertvolle und interessante Nachrichten aus dem Burgenland, bist immer top über Veranstaltungen im Bezirk informiert und findest attraktive Gewinnspiele. Sei auch du näher dran und sichere dir die wichtigsten Infos aus deiner Region mit dem meinbezirk.at-Newsletter. Empfiehl unseren Newsletter auch an Freunde und Bekannte! Anmelden und gewinnen!Unter allen zum Stichtag 07.12.2020, 23:59 Uhr, aufrechten...

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen