Badersdorf
Bürgermeister Daniel Ziniel springt beim Heckenschneiden ein

Bgm. Daniel Ziniel sprang beim Heckenschneiden in Badersdorf ein.
2Bilder
  • Bgm. Daniel Ziniel sprang beim Heckenschneiden in Badersdorf ein.
  • Foto: Roman Gober
  • hochgeladen von Michael Strini

BADERSDORF. Malermeister Roman Gober erwischte Bgm. Daniel Ziniel aus Badersdorf fleißig beim Heckenschneiden. "Auf meine Frage, ob er ein Praktikum absolviere, erzählte er mir, dass sein Gemeindearbeiter gestürzt sei und sich verletzt hat und er deshalb eingesprungen ist, damit die notwendigen Grünschnittarbeiten erledigt werden können!", schildert Gober mit dem Nachsatz: "Alle Ehre, Herr Bürgermeister, alle Ehre!"

Bgm. Daniel Ziniel sprang beim Heckenschneiden in Badersdorf ein.

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen