FEUERWEHR - Projekttag

8Bilder

In Kooperation mit den drei Feuerwehren unserer Gemeinden Schachendorf-Dürnbach und Schandorf und der Unterstützung durch ABI Weisz Stefan, den Bürgermeistern Robert Marlovits und Werner Gabriel erlebten die Schüler und Schülerinnen der VS Dürnbach einen äußerst lehr- und erlebnisreichen Vormittag. Auf kindgemäße Art und Weise wurden die Arbeitsbereiche der Feuerwehr, die Ausrüstung, das Feuerwehrhaus, die Feuerwehrautos und das Feuerwehrwesen früher und heute vorgestellt. Auch für das leibliche Wohl aller Beteiligten war in jedem Feuerwehrhaus stets gesorgt. Danke!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen