Feuerwehrausflug der STF Stadtschlaining

Stadtschlaining – Auch in diesem Jahr, veranstaltete die STF Stadtschlaining wieder einen Feuerwehrausflug. In den frühen Morgenstunden brach die Feuerwehr mit zahlreichen Familienangehörigen mit dem Bus nach Wien auf, von dort ging es mit dem Schiff über die Donau nach Bratislava weiter. Nach der Besichtigung der Burg und Spaziergängen in der Altstadt wurde ein gemeinsames Essen konsumiert. Nach einem geselligen Abend ging es Sonntagmorgen mit dem Bus weiter nach Neusiedl am See, wo die Kleinen, und auch Großen viel Spaß beim Baden und den Bootsfahrten hatten. Nach einem gemeinsamen Abschlussessen trat man, gestärkt und voller Tatendrang, am Abend die Heimreise an.

Autor:

Michael Halwachs aus Oberwart

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.