Gestrandeter Ballon

27Bilder

Heute am Morgen entdeckte ich insgesamt 9 Ballon am Himmel.Sie fuhren von Richtung Hartberg in Richtung Pinkafelder Segelflughafen.
Doch ein Ballon kam nicht richtig wieder hoch und versuchte in Pinkafeld zu landen.Nun ging es aber doch wieder aufwärts.Direkt über die Nußbäume des Gartens hinweg und dann doch eine Landung .
War spannend,aber zugleich auch einwenig beängstigend.
Alles gut ausgegangen,Passagiere wohlbehalten auf der Erde angekommen.

Wo: Pinkafeld, 7423 Pinkafeld auf Karte anzeigen
Autor:

Gertraud Münzer aus Oberwart

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



2 Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.