20 Jahre Bezirksblätter Burgenland
Gratulationen aus dem Bezirk Oberwart

Die Bezirksblätter Burgenland feiern im Oktober 20 Jahre. Das bedeutet, dass es auch die Bezirksblätter Oberwart - unter diesem Namen - seit nunmehr zwei Jahrzehnten gibt. Die BRO, aus der die Bezirksblätter Oberwart 2000 hervorgingen, wurde bereits 1986 "geboren". 
Zur Jubiläumsfeier stellten sich auch einige Gratulanten ein - darunter langjährige Partner der Bezirksblätter Oberwart.

Alfred Kollar (Oberwarter Siedlungsgenossenschaft): "Happy Birthday, liebe Bezirksblätter! 20 Jahre Bezirksblätter bedeuten gleichzeitig 20 Jahre gute Zusammenarbeit mit der Oberwarter Siedlungsgenossenschaft (OSG). In den letzten Jahrzehnten hat sich so einiges getan, die OSG hat sich als Burgenlands größter Wohnbauträger etabliert, mittlerweile wurde die 16.000 Wohnung übergeben und auch weiterhin sind unzählige Projekte in Bau und in Planung.
Es freut uns sehr, dass uns die Bezirksblätter in diesen Jahren immer als zuverlässige Partner im Bereich der Öffentlichkeitsarbeit zur Seite gestanden sind. Ob Spatenstiche, Gleichenfeiern, Pressekonferenzen oder Baureportagen – die Bezirksblätter waren stets mit dabei J
Wir möchten uns sehr herzlich für die gute Zusammenarbeit bedanken und wünschen den Bezirksblättern weiterhin viel Erfolg!"

Alfred Bieber (Wohn- und Schlafstudio Bieber): "Die jahrelange unkomplizierte Zusammenarbeit, sowie die Begeisterung über unser Produkt bzw. unseren Beruf Sonderreportagen zu machen und sich hierfür professionell und gut darüber informieren machen die Bezirksblätter aus. Die gute Berichterstattung bei PR Artikeln, sowie das persönliche und familiäre Miteinander (Wir und die Zeitung) sind ein Gewinn. Dazu gibt es stets gute Darstellung der Inserate sowie lösungsorientierte Angebote – wenn wir zB. eine Hausmesse planen – Gebiete, Inseratgröße, etc. und dies dann perfekt in ein Gesamtangebot bündeln."

Karin Gajic (Karin's Hausservice): "Mit den Bezirksblättern zu arbeiten, macht mir Spaß - die lassen sich einfach immer wieder etwas Neues einfallen. Kreative Werbeberatung mit dem Mut auch über den Tellerrand hinauszuschauen. Einfach toll!"

Alexandra Wieseneder (Centermanagerin EO): "Die Bezirksblätter sind seit der Eröffnung 2009 ein wichtiger Partner und haben einen bedeuteten Anteil an der Erfolgsgeschichte des eo Einkaufszentrum Oberwarts. Wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit und wünschen alles Gute zum 20-jährigem Jubiläum."

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen