HBLA Oberwart auffallend vielfältig - Tag der offenen Tür zeigte die Aktualität der Ausbildung

Die Eisprinzessin aus dem "Disney Fashionwonderland" im "Winterwonderland"
10Bilder
  • Die Eisprinzessin aus dem "Disney Fashionwonderland" im "Winterwonderland"
  • hochgeladen von HBLA Oberwart

Am 15. Jänner 2016 konnten sich die Besucher/innen – darunter zahlreiche Ehrengäste aus Politik und Wirtschaft – von den Kompetenzen der Schüler/innen der HBLA Oberwart überzeugen. Das innovative Bühnenprogramm der Fachrichtungen Mode, Produktmanagement und Präsentation, Tourismus und Wirtschaft wurde zum Teil mehrsprachig von den Schüler/inne/n moderiert und begeisterte das Publikum. Sehr humorvoll wurden die verschiedenen Schultypen der HBLA in einem „Speed-Dating“ präsentiert. Besonderes Interesse fanden heuer die Liveschaltung ins schuleigene Radiostudio „Prodio“, Tipps aus dem Programm „Vital for brain“, um die eigene Leistungsfähigkeit zu steigern, sowie die Modeshow unter dem Motto „DisneyFashionwonderland“.
Die Gäste konnten sich natürlich auch über die einzigartige Vielfalt an einem Schulstandort mit sieben verschiedenen Ausbildungsmöglichkeiten informieren.
Mit einem kulinarischen Angebot der Extraklasse wurde der gelungene Tag der offenen Tür an der HBLA Oberwart abgerundet. Bereits vor dem Schulgebäude stand ein Foodtruck bereit, in dem köstliches Streetfood angeboten wurde.

Mehr Fotos zum Tag der offenen Tür

Autor:

HBLA Oberwart aus Oberwart

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

3 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.