MEMORY TRANSIT - Ausstellung von DORIS DITTRICH im OHO

Doris Dittrich im OHO - MEMORY TRANSIT
Wann: 03.02.2012 19:30:00 Wo: OHO, Lisztgasse 12, 7400 Oberwart auf Karte anzeigen

In meiner Arbeit verschmelzen Orte, Geschehnisse, Begegnungen und persönliche Erfahrungen, Beobachtungen und Erkenntnisse zu einer sich überlappenden, vielschichtigen Bilderwelt. Zentrale Themen meiner Malerei und Graphik sind die Suche nach der Poesie im scheinbar Insignifikanten, meine beiden Heimaten (Wien und Irland) und meine Faszination mit Musikern. “Die Photographie macht uns zu Touristen in der Realität Anderer, und schließlich in unserer eigenen.“ (Susan Sontag)
In diesem Sinne reise ich mit meiner Kamera durch die verschiedenen anderen und eigenen Welten und nehme meine photographischen Beobachtungen als Ausgangspunkt für meine Ölgemälde und Graphiken.

Eröffnung und einleitende Worte Dietmar Baurecht, anschließend laden wir zu einem kleinen Buffet.

Eintritt frei

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen