ORF Bezirksrallye im Stadtpark

18Bilder

Am vergangenen Mittwoch machte die ORF Burgenland Bezirksrallye Halt in Oberwart. Von 11 Uhr an gab es ein buntes Rahmenprogramm für die Besucher. Auch wenn es zuerst wie vom Regen verflucht war, doch kurz vor der Livesendung "Burgenland Heute" um 19 Uhr kam dann doch die Sonne heraus und viele Fans und Freunde kamen noch in den Stadtpark.
U.a. waren Udo Wenders, Sebastian Tallian, Romano Rath und Niki Kracher im Rahmenprogramm mit dabei.

Autor:

Mike Rodach aus Oberwart

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



1 Kommentar

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen