Partnerschaft mit Unlingen erneuert

Vor zehn Jahren wurde eine Partnerschaft zwischen den Gemeinden Unlingen in Baden Württemberg und der Gemeinde Markt Allhau eingegangen, so Bgm. Pferschy. Doch bereits seit 1989 waren es der Musikverein Unlingen sowie die Trachtenkapelle und die Feuerwehr Markt Allhau, die eine intensive Freundschaft miteinander pflegen und bis heute aufrecht erhalten. Ende Juli wurde nun diese Städtepartnerschaft erneuert und noch einmal feierlich festgeschrieben.

Autor:

Peter Seper aus Oberwart

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

3 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.